Bitte lesen!!! Wie stelle ich mir das Forum vor?

 :: Basis :: NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

091009

Beitrag 

Bitte lesen!!! Wie stelle ich mir das Forum vor?




Unzählige Funde von Anleitungen und Schnittmustern tummeln sich im Netz herum und das eine oder andere haben wir schon nachgemacht oder als Inspirationsquelle genutzt.

Mit diesem Forum möchte ich die Funde einzelnd als Thema eröffnen und darüber diskutieren, Erfahrungen austauschen und vielleicht auch zeigen, was man daraus gemacht hat.

Fremdprachige Seite können hier gemeinsam verstanden und erklärt werden. Vielleicht sucht ihr auch ein bestimmtes Schnittmuster oder eine Anleitung und gemeinsam finden wir für dich passend etwas oder haben Vorschläge, die deiner Vorstellung schon näher kommen.

Es wäre schön, wenn ihr folgendermaßen ein Thema eröffnen würdet:
Angabe ob Schnittmuster oder Anleitung Beschreibung und das Land, wenn es nicht auf deutsch ist:
Hier einige Beispiele:
"Anleitung Geldbörse / USA!
"Schnittmuster Kindershirt Gr 102-164"
"verschiedene Anleitungen für 1 Stden Projekte / USA" etc...


Natürlich freue ich mich über jeden Verbesserungsorschlag eurer Seits und werde es so bald wie möglich umsetzen.
Bitte bedenkt, dass ich zT alleine Verantwortlich für dieses Forum bin und nicht 24 Std am Tag davor sitzen kann.
Habt bitte ein wenig Geduld mit mir, denn es ist mein erstes Forum und aller Anfang ist für gewöhnlich schwer.

Ich freue mich über jede Anmeldung und vor allen Dingen über eure Diskussionen, Funde und Bilder eurer Kreationen.

Es grüßt euch ganz lieb!
Bathina


Zuletzt von Bathina am Sa Okt 10, 2009 2:20 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

 :: Basis :: NEWS

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten