noch jemand neues ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

noch jemand neues ;-)

Beitrag  daisy4art am Fr Dez 10, 2010 8:46 am

hallo zusammmen,

meine name ist daniela und ich bin wohl wie ihr alle mit dem nähfieber infiziert. ich nähe vorallem zum verschenken, mir vorliebe alles von tilda (bin richtig süchtig nach den schnitten), mutterpasshüllen, home decoration und taschen.
seit einer woche bin ich stolze besitzerin einer bernina b 350, geniales teil. meine alte maschine hat nun ausgedient (war 0815-teil). jetzt gehts voran ... nähen ohne stress ;-)
aktuelle bilder sind in meinem blog: http://www.händmäd.de
derzeit sitz ich über den weihnachts- und wichtelgeschenken.

grüßles,
daniela

daisy4art
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 5
Ranking : 0
Anmeldedatum : 20.02.10

Nach oben Nach unten

Re: noch jemand neues ;-)

Beitrag  Bathina am Sa Jan 15, 2011 7:03 am

Huhu Dani, schön dich hier zu sehen!

LG Dani

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten