Tach :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tach :)

Beitrag  Mixtape am So Feb 06, 2011 8:22 am

Hey Leute Smile

Ich heiße Susan, bin 20 Jahre jung und habe mit dem Nähen angefangen, als meine Barbie vor 15 Jahren nichts mehr zum anziehen hatte.
Jetzt bin ich seit erst ca. 2 Monaten wieder richtig auf den Geschmack gekommen, weil ich Unikate liebe und es auch mag, wenn anderen meine Werke gefallen Smile
Ausserdem hat man ja gerne Klamotten und Accessoires die perfekt zu einem passen, von dem Aussehen her als auch von der funktionalität und wer als man selber kann da schon genau den Punkt treffen? Smile

Ich hoffe, dass ich euch mit meinen eigenen Tutorials Freude bereiten werde als auch gefallen an euren Ideen zu finden.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Smile

Gruß, Susan What a Face

Mixtape
mutiges Löwenkätzchen
mutiges Löwenkätzchen

Anzahl der Beiträge : 3
Ranking : 0
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Tach :)

Beitrag  xdrea30x am So Feb 06, 2011 11:50 am

Hallöchen und herzlich Willkommen :-)

Viel Spaß hier im Forum...

xdrea30x
Prinzessin
Prinzessin

Anzahl der Beiträge : 21
Ranking : 3
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Tach :)

Beitrag  Bathina am So Feb 06, 2011 2:55 pm

wow, auf deine eigenen Tutos freue ich mich schon ! aber natürlich auch, dass du mit an Board hier bist!


LG Dani

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tach :)

Beitrag  Creativ4y am Di Feb 08, 2011 4:33 am

Erstmal Herzlich Willkommen. Und natürlich bin ich auch auf deine eigenen Tuts gespannt und hoffe bald mal welche nacharbeiten zu können und zu dürfen.

Creativ4y
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 5
Ranking : 0
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Tach :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:41 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten