ein "Hallo" in die Runde schick....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ein "Hallo" in die Runde schick....

Beitrag  wildcat am Mo Feb 14, 2011 9:39 am

Da ich nen Ausgleich zum Stricken und Häkeln suchte, hab ich mich jetzt mal an Nähen gewagt...

Können tu ichs nicht, aber "geht nicht" gibts nicht bei mir und n paar Sachen hab ich für meine Kleine schon geschafft und sogar so, dass es vorzeigbar ist. Smile
Meistens nehm ich Maß an vorhandenen Sachen, die mir gefallen, aber zu klein oder zu groß sind und experimentier ein bisserl rum, bis es passt. So hab ichs inzwischen auf n paar Hängerchen, Hosen und Kleider gebracht. Und aus jedem Fehler hab ich was gelernt Wink


wildcat
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 6
Ranking : 0
Anmeldedatum : 13.02.11

Nach oben Nach unten

Re: ein "Hallo" in die Runde schick....

Beitrag  schurkin80 am Di Feb 15, 2011 1:41 am

Herzlich Willkommen, Wildcat!

Du hast recht: "geht nicht" gibts nicht! Sehr symphatisch
Ich habe nähen auch nie gelernt, sondern bringe es mir selbst bei und lerne aus meinen Fehlern.

schurkin80
Spezialist
Spezialist

Anzahl der Beiträge : 111
Ranking : 0
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 36
Ort : Kassel

http://allroundtalent.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: ein "Hallo" in die Runde schick....

Beitrag  Bathina am Di Feb 22, 2011 4:07 pm

Hallöle nochmal !

Wir haben alle mal bei NULL komma NIx angefangen ...

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: ein "Hallo" in die Runde schick....

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 8:58 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten