Ein freundliches Hallo in die Runde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein freundliches Hallo in die Runde

Beitrag  Misc Plinks am Di Dez 27, 2011 9:07 am

Ich habe so wage Hoffnung das meine beiden kleinen (4 Jahre und 1 Jahr alt) mich bald mal wieder an die Nähmaschiene lassen, und da dieses Forum so aussieht als wäre es für meine Interessen relevant dacht ich ich melde mich mal hier an.^^
Ursprünglich aus Deutschland, lebe seit ein ca. 8 Jahren in England. Wenn es zum Nähen kommt bin ich noch fest auf der Anfängerseite der Dinge, habe aber eine sehr talentierte und hilfreiche Schwiegermutter die da gerne aushilft. Soweit hab ich eher einfachere Viktorianische Dinge genäht, wollte mich aber nun doch mehr Richtung Lolita begeben.

Misc Plinks
mutiges Löwenkätzchen
mutiges Löwenkätzchen

Anzahl der Beiträge : 1
Ranking : 0
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 36
Ort : St. Evenage

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten