Neues Jahr, neues Mitglied ^_^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Jahr, neues Mitglied ^_^

Beitrag  Carnivien am Sa Jan 07, 2012 10:13 am

Gut, genau genommen hab' ich mich letztes Jahr schon angemeldet, aber da dies mein erster Eintrag ist, verzeiht ihr mir hoffentlich die kleine Ungenauigkeit.

In Bayern wuchern ja bekanntlich die komischsten Gewächse, und da zähle ich mich auch dazu. Ein bisschen nerdig und mit zu vielen Hobbies für zu eng bemessene Freizeit versuche ich immer wieder auch, ein bisschen Handarbeit in verschiedensten Formen unterzubringen. Nähen hat dabei schon einen ausgeprägten Gewohnheitsfaktor, nachdem schon seit mehr als zehn Jahren Teddies an meiner Maschine entstehen (von Hand nähen vermeide ich so gut es geht) - vermehrt, seit ich auch Neffen und Nichten zu beschenken habe. Klamotten ändern und selbst herstellen war logische Konsequenz, zumal ich a) einen ausgefallenen Geschmack und b) wenig Geld habe ^_^ Die Waffen meiner Wahl sind in der Regel Pfaff-Nähmaschinen (eine bei mir daheim, eine bei meinen Eltern).
Ich bin schon lange nicht mehr in einem Forum aktiv gewesen und habe daher bewusst ein nicht ganz so großes ausgewählt, in der Hoffnung, so schneller Anschluss zu finden Wink

In den nächsten Tagen werde ich versuchen, ein oder zwei Fotos von Machwerken meinerseits hochzuladen, damit ihr euch vorstellen könnt, mit was ihr es zu tun habt.

Carnivien
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 6
Ranking : 0
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 29
Ort : Nähe München

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten