Ahoi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ahoi!

Beitrag  Cotton Cherry am Sa Jan 28, 2012 3:35 am

hi!

ich habe durch bathinas seite auf der englischen burdahomepage hierher gefunden.

ich muss zugeben ich bin eine totale nähanfängerin. ich habe mir nach weihnachten meine erste nähmaschine gekauft und bin seither wie besessen Smile habe mir in diesem monat schon drei kleider gemacht und werke grade an dem vierten Smile (so viele ideen und so wenig zeit!)

gelernt hab ich das nähen nicht, meine mutter bekommt keine einzige gerade naht zustande und auch in der schule gabs nie unterricht. ich versuche mir also alles selber beizubringen und bin deshalb besonders froh jetz zu diesem Forum gefunden zu haben. hoffe hier eine menge zu lernen, vllt. verbesserungsvorschläge zu hören und natürlich jede menge inspiration Smile

ein bisschen was zu meiner person, damit man sich vllt ein besseres bild von mir machen kann:
ich bin gerade 30 geworden, lebe und studiere in wien.
ich liebe es nach einem stressigen unitag ein bisschen handwerklich tätig zu sein. es gibt für mich nichts das mich ähnlich entspannt. bisher habe ich dann abends meist gestrickt oder gehäkelt. allerdings muss ich gestehen, seit ich meine nähmaschine ausgepackt hab, hab ich keine häkelnadel mehr angerührt Smile

ich liebe vintage inspirierte kleidung (vor allem aus dem 18. und 19. jahrhundert, und den 40ern und 50ern).
Wenn ich erstmal meine nähfertigkeiten ein wenig ausgebaut habe, hoffe ich mir eine vollständige schöne garderobe zu nähen. ich weiss, ich neige dazu meine ziele immer sehr hoch zu stecken Smile

zwei meiner bisherigen machwerke hab ich auf die burdastyle.com seite geladen, falls jemand kritik oder ähnliches dazu abgeben möchte, gerne!

das wars erstmal von mir. falls jemand fragen hat, einfach melden! Smile

auf ein großartiges miteinander,
Cotton

Cotton Cherry
mutiges Löwenkätzchen
mutiges Löwenkätzchen

Anzahl der Beiträge : 1
Ranking : 0
Anmeldedatum : 26.01.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten