hallo :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hallo :D

Beitrag  farina am So Apr 29, 2012 11:05 am

schön so ein gut organisiertes forum zu finden, ist gar nicht so einfach
gute schnitte zu finden Smile

hab ein paar semester modedesign studiert, schreibt wenn euch was fehlt,
vielleicht kann ich helfen Very Happy

liebe grüße fynn

farina
mutiges Löwenkätzchen
mutiges Löwenkätzchen

Anzahl der Beiträge : 4
Ranking : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Re: hallo :D

Beitrag  libellas. am So Apr 29, 2012 1:39 pm

na herzlich willkommen!!!
Da hab ich doch gleich mal ne Frage...ich veranstalte Nähkurse für Kinder, Jugendliche und Eltern und finde es sehr schwer, schöne Schnittmuster für die Teenies zu bekommen. Meistens haben die so Zwischengrößen...also nicht mehr die Kindergrößen, sondern so 32 oder 34.
Ich suche einen Schnitt für ein einfaches Jerseykleid, evtl. mit einer Schleife vorne dran...(die bekomme ich noch selber hin ;o) ) und es sollte in 3 Stunden zu schaffen sein.
Hast Du eine Idee?

Lieber Gruß von Sandra

libellas.
Spezialist
Spezialist

Anzahl der Beiträge : 164
Ranking : 6
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 38
Ort : berlin

http://de.dawanda.com/shop/libellas

Nach oben Nach unten

Re: hallo :D

Beitrag  farina am So Apr 29, 2012 3:40 pm

hast du ne ganz ganz einfache zeichnung was du dir unter *einfachem Jerseykleid* vorstellst?
also ärmel,kragen, länge.(gibt so viele varianten)
aber nen kleidgrundschnitt den ich dir leicht abändere, ist absolut machbar Very Happy
der währe allerdings aus zeitgründen in 38 und müsste halt noch kleiner gemacht werden.


farina
mutiges Löwenkätzchen
mutiges Löwenkätzchen

Anzahl der Beiträge : 4
Ranking : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Re: hallo :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 8:56 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten