und einmal der allerliebste anfang^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

und einmal der allerliebste anfang^^

Beitrag  anti.mensch am Fr Nov 27, 2009 1:02 pm

hab,durch welchen zufall auch immer die seite gefunden
*schlagt mich,ich weiss es trotzdem nicht mehr*
find ich klasse das man mal alles an schnittmustern zusammen hat und nicht mit einer ewig langen und noch längeren lesezeichen"ordner"liste arbeiten muss und doch nüscht findet...

hmmm zu mir...
keine ahnung...
nähverrückt,relativ wenig ausdauer,
32 jahre alt aus dem norden
that´s it;)


Zuletzt von anti.mensch am Di Dez 08, 2009 6:11 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : edit:rsf)

anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 39
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: und einmal der allerliebste anfang^^

Beitrag  Bathina am So Nov 29, 2009 12:44 am

Wow, das find ich toll, dass du den Mumm hast, dich als erstes vorzustellen!

Herzlich Willkommen im Forum und gaaaaanz viel Freude hier!

Vielen Dank für deinen ersten Post- die Krone habe ich letztens schon mal irgenwo gesehen und nicht mehr gefunden-! Hast du die vielleicht schon mal gemacht?
Vielleicht hast du ja auch noch ein Foto davon ?


So jetzt mal einen kleinen Mutmacher für alle anderen Neulinge hier:

Los, traut euch, hier etwas zu schreiben , eure Meinung uns mitzuteilen oder euch vorzustellen.

Ein Forum, wo nicht diskutiert wird, ist schon ein wenig öde cyclops , oder?


Herzlich eure Bathina!

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: und einmal der allerliebste anfang^^

Beitrag  anti.mensch am So Nov 29, 2009 7:14 am

heho...


nee hab ich leider noch nicht...
wollte das eigentlich machen nur ist mein *hust*lieblingsshop bei ebay off:(
bin grad etwas gefrustet auf der suche nach neuen asiatischen shops bei ebay....
aber ich denke ich werd sie die tage über mal testen...
bericht gibt es dann Very Happy

anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 39
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Hallo! Und guten Tag!!!!

Beitrag  distel756 am Do Dez 03, 2009 11:39 am

Habe auch durch Zufall diese Seite entdeckt.
Ich wünsche "Bathina" viel Erfolg beim Aufbau dieses Forums.
Die Idee ist super.
Denn das ewige Gesuche macht nicht immer Spaß.
Viel nette Sachen habe ich hier schon gesehen.

Mein Vorschlag:

Könntest Du nicht bei jedem vorgestelltem Artikel (Schnitt) ein Bild dabei haben?
Dann wäre die Suche zügiger und das andauernde Hin- und Hergeklicke wäre überflüssig.
Aber vielleicht kenne ich mich auch noch nicht so gut hier aus und habe nicht alles in Ruhe gelesen und gehandhabt.

Ich wünsche für die Zukunft noch einmal viel Erfolg und werde bestimmt öffter vorbei schauen.

distel756

[center]

distel756
mutiges Löwenkätzchen
mutiges Löwenkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2
Ranking : 0
Anmeldedatum : 03.12.09

Nach oben Nach unten

Re: und einmal der allerliebste anfang^^

Beitrag  Bathina am Do Dez 03, 2009 3:59 pm

Liebe Distel,

ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und freue mich sehr, dass du einen Verbesserungsvorschlag hast!

Ich würde gerne zu jedem Link ein Foto posten, doch leider ist das nicht so einfach, einmal weil ich Fotos von anderen nicht einfach so hier posten darf ( Copyright ) und weil ich nicht jeden Link selber in die Tat umsetzen kann, um selbst ein Foto einzufügen.

Darum würde ich mich unheimlich freuen, wenn wir alle, wenn wir etwas von den gratis Schnittmustern / Anleitungen umsetzen, selber Fotos machen und sie hier vorstellen.


Bei manchen habe ich es auch schon gemacht.

Aber vielleicht finden wir eine andere Lösung ?!

Liebe Grüße!

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: und einmal der allerliebste anfang^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:46 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten