Burda bietet keine gratis Downloads mehr an!

 :: Basis :: NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

081209

Beitrag 

Burda bietet keine gratis Downloads mehr an!




Burdastyle.de hat nun auch virtuell einen neuen Look.

Aufgebaut wie der neue Look der Zeitschrift, modern und ein bisschen kühler.
Von aussen gefällt es mir persönlich ganz gut, von innen eher weniger.

Beim Stöbern wollte ich natürlich auch wissen, wo denn die gratis Schnitte versteckt sind.....nichts gefunden, also habe ich mal in der Community nachgeforscht.

Diesen Thread habe ich mir dann mal eine Weile durchgelesen und viele angemeldete User fragen sich, so wie wir auch, wo sind die gratis Schnitte hin?

( Nicht das ich nur auf die gratis Schnitte aus bin, dafür bezahle ich oft genug im Jahr das Magazin oder einen Einzelschnitt - ich denke , da schreib ich nicht nur für mich).

Jede Frage bezüglich der neu gestalteten Seite, wird direkt von der Moderatorin beantwortet, nur die Frage wo denn die gratis Schnitte hin sind, übergeht sie lange Zeit , indem sie gar nicht darauf eingeht.
Irgendwann steht dann mal als Antwort " Gratis-Download-Schnitte wird es nicht mehr geben."

Ich finde es "frech" und und noch frecher, dass man für damalige gratis Schnitte jetzt Geld zahlen muss, auch wenn es nicht die Welt ist.

Schon komisch, oder? Was haltet ihr von der "neuen" Seite und das es die Schnittmuster ab nun nicht mehr gratis gibt?

Es gibt aber noch eine Rettung, auf der russischen Seite noch schnell die Schnitte downloaden..

Herzliche Grüße !
Eure Bathina, die hoffentlich bald Zeit findet, um über 100 neue Links posten zu können!

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Burda bietet keine gratis Downloads mehr an! :: Kommentare

Beitrag am Mo Feb 22, 2010 7:06 am  anti.mensch

naja jetzt gibt es ja wieder welche...aber ob das das non plus ultra ist wage ich zubezweifeln.....
davon ab mag ich die neue seite nicht so wirklich....

aber die russische guck ich mir mal an;)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 :: Basis :: NEWS

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten