Umfrage: Welche Themen möchtet ihr mit ins Forum einbauen?

 :: Basis :: NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was könnten wir noch mehr sammeln? Freebies für:

16% 16% 
[ 5 ]
13% 13% 
[ 4 ]
16% 16% 
[ 5 ]
10% 10% 
[ 3 ]
13% 13% 
[ 4 ]
10% 10% 
[ 3 ]
6% 6% 
[ 2 ]
6% 6% 
[ 2 ]
10% 10% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 31
050110

Beitrag 

Umfrage: Welche Themen möchtet ihr mit ins Forum einbauen?




Beim surfen durch WWW stelle ich immer wieder fest, dass es auch noch andere geniale Anleitungen und Tips rund ums Kreative gibt.
Strick-und Häkelanleitungen, Dekorations- und andere Bastelanleitungen, Stickmuster für die Maschine oder auch fürs Handsticken..etc ( siehe Liste der Umfrage)

Was meint ihr, sollten wir diese Themen auch in diesem Forum behandeln und dafür Links sammeln ?

Es wäre toll, wenn ihr für die Themen, die euch interessieren eine Stimme abgebt!

LG Bathina


Zuletzt von Bathina am Do März 04, 2010 10:30 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Umfrage: Welche Themen möchtet ihr mit ins Forum einbauen? :: Kommentare

Beitrag am Di Jan 05, 2010 6:01 am  anti.mensch

heho,
ich denke fast das "nur nähen"irgendwann vielleicht zu eintönig wird...
ich für meinen teil probiere auch gerne mal was anderes aus...
wobei ich weder stricken häkeln oder sonstiges mit wolle kann;)

aber auch bastelsachen schmuck etc..wäre sicher nett...
grad ist weihnachten vorbei ist auch schon ostern....und was gibts an deko????wuah..keine ahnung Very Happy Rolling Eyes

also ich bin für ein dafür!

lg anti.mensch

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Feb 22, 2010 6:04 am  Bathina

Da sich leider nur sehr wenige für diese Umfrage interessiert haben, werde ich die Erweiterung der Themen erst einmal auf Eis legen.

Sollte jedoch doch Interesse bestehen, so wäre ich für Vorschläge sehr dankbar!

Herzlich eure Bathina

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Feb 22, 2010 9:26 am  Patricia

Schade, dass die Ressonanz nicht so hoch war. Aber vielleicht wird das ja noch. Ich habe keine Idee, was noch dazugenommen werden könnte. Bin ja noch neu. Laughing

Es grüßt
Patricia

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Jun 04, 2010 1:56 am  Magi.c

Hallo,
schade, daß ich nicht mehr "mitstimmen" kann, es wäre schön paar Häkelanleitungen hier zu finden, ich kann zwar nähen, aber häkeln ist nicht meine Stärke...
LG
Magi

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Jun 04, 2010 1:36 pm  HappyMona

Also ich Häkel und Stricke :O)
Nähen habe ich ja gerade erst angefangen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Jun 05, 2010 12:39 am  Bathina

HappyMona schrieb:Also ich Häkel und Stricke :O)
Nähen habe ich ja gerade erst angefangen

Ich denke, gegen Winter werde ich das Thema stricken und häkeln noch mal aufgreifen- es wäre schön, wenn sich jemand als Moderator für diese Themen melden würde, da ich in der Beziehung ( fast ) keine Ahnung habe!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Jun 05, 2010 5:01 am  HappyMona

*Fingerheb* Melde mich freiwillig :O)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Jun 05, 2010 5:08 am  anti.mensch

ich hab auch mal null ahnung davon hab mir aber jetzt diese heftchen gekauft^^*in der grossen hoffnungdas ich das doch mal lerne*

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Jun 06, 2010 12:11 am  Bathina

HappyMona schrieb:*Fingerheb* Melde mich freiwillig :O)

SUPI! Möchtest du direkt damit anfangen ? Lieb guck , wenn ja, richte ich dir "Stricken und Häkeln"ein, vielleicht schreibst du mir noch einen kurze PN, wenn du noch Unterkategorien oder sonstiges haben möchtest.


Ich danke dir für deine Mithilfe und ich freue mich schon auf unser "gemeinsames" Stricken - Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Jun 06, 2010 2:51 am  anti.mensch

jaaaa wie toll dann hoffe ich das ich bald gaaanz schnell diese muscheldingsmaschen häkeln kann*verzweifel*

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Jun 06, 2010 4:35 am  Tara

das Thema ist toll und auch eine willkommende Abwechslung, wie ich finde.
Stricken u. Häkeln kann ich. Nicht gut und was dabei rauskommt... ohje... Rolling Eyes

Früher habe ich öfters geäkelt. Vor allem dieses "tunesische Häkeln" hatte es mir angetan. Doch heute weiß ich nicht mehr wie es richtig geht. Embarassed Als Kind hatte ich mir kleine Täschchen gehäkelt. Meine Taschensucht fing sehr früh an Laughing

Also ich freue mich auf das Thema Stricken u. Häkeln.

lg
Tara

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Jun 23, 2010 12:11 pm  libellas.

find ich super, wenn noch mehr themen aufgenommen werden! bin ein bischen wollkennerin, nähe aber am liebsten...sucht!
basteln, dekorieren...jaaaaa
vielleicht noch wohnideen, einrichtungstips?
kochen...jaaa
blumen...jajajaja
scrapbooking...jajajajajajajaja

lieber gruss von libellas.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Sep 22, 2010 1:54 am  carlotta

Hallo zusammen,
durch Krankheit war ich jetzt länger nicht am PC und lese daher jetzt erst diese Umfrage.
Find ich toll, dass ihr das Forum erweitern wollt. Neben Nähen mache ich ja hauptsächlich Glasperlen vor der Flamme. Da ich aber nicht so der Fädler bin hätte ich den Vorschlag "Verarbeitung / Fädeln von Perlen". Das würde mich riesig freuen.
Liebe Grüsse
ingelore

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Sep 23, 2010 1:54 am  Bathina

Hallo Ingelore,

ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und du wieder mehr Zeit für dein Hobby hast!

Falls du es noch nicht gesehen hast, wir haben das Forum schon erweitert und u.a einen neuen Kategoriestamm " Kreative Ideen ausser aus Wolle und Stoff " hinzugefügt , wo ich das Arbeiten mit Perlen unterbringen würde!

Ich danke dir für deine Anregung und wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!

LG Dani

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Sep 25, 2010 1:51 am  carlotta

Super, vielen Dank! cheers

LG Ingelore

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Okt 03, 2010 5:33 am  Martha

Hallo,

alles rund um Bekleidung, alle möglichen Accessoires, gehören doch einfach zur Bekleidung dazu. Ich wäre sehr dafür, Links zu diesen Themen zu sammeln.
Martha

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Okt 03, 2010 11:41 am  Bathina

Martha schrieb:Hallo,

alles rund um Bekleidung, alle möglichen Accessoires, gehören doch einfach zur Bekleidung dazu. Ich wäre sehr dafür, Links zu diesen Themen zu sammeln.
Martha

Aber das haben wir doch scohn, oder habe ich dich falsch vestanden?

LG

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 8:58 am  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 :: Basis :: NEWS

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten