Die Anfängerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Anfängerin

Beitrag  Dine am Do Jan 21, 2010 9:22 am

Hallo
dann will ich mich auch mal vorstellen Smile
also bin 18 Jahre alt, Schülerin und fortgeschrittene Anfängerin in Sachen Nähen Very Happy
ein paar Basics hab ich während einem Praktikum bei einer Damenmaßschneiderin gelernt und nun will ich selbst mal wieder richtig durchstarten ...
bei mir happert es nämlich meist an ganz dummen dingen - nähmaschine streikt, anleitung ist mir unverständlich oder das endprodukt sitzt schlecht - und das soll sich nun ändern!

zu guter Letzt freu ich mich aufs Forum und gefunden hab ich es über das Forum die Hobbyschneiderin.

Dine
mutiges Löwenkätzchen
mutiges Löwenkätzchen

Anzahl der Beiträge : 1
Ranking : 0
Anmeldedatum : 21.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Die Anfängerin

Beitrag  Bathina am Mo Jan 25, 2010 12:51 pm

Liebe Dine,

ich heiße dich herzlich willkommen und freue mich, dass du den Mut hast, dich vorzustellen! Vielen Dank.

Zum Nähen kann ich dir nur eins raten: üben, üben , üben...und du wirst sehen, es wird mit der Zeit schon viel besser aussehen!

LG Bathina cat

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten