Hallo liebe Nähkolleginnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo liebe Nähkolleginnen

Beitrag  Emmalein am Fr Feb 19, 2010 12:13 pm

Ooooh, das ist ja ein tolles Forum. So etwas habe ich schon lange gesucht und jetzt, durch Zufall beim Hopsen auf den Blogs, entdeckt. cheers

Ein bisschen was zu meiner Person:
Ich bin 36 Jahre jung, verrückt und chaotisch , nicht in eine Schublade zu stecken und lebe in der Nähe von Frankfurt.
Ich bin vor einigen Jahren über Tilda zum Nähen gekommen und nähe mittlerweile aber auch noch andere Sachen.
Nur so für mich, für Freunde oder manchmal für Tauschgeschäftchen.
Es ist mein Hobby, meine Therapie und macht mir einfach riesen Freude wenn ich das fertige Stückchen in meinen Händen halte und es anstrahle wie ein kleines Kind ;o) bounce

Jetzt fällt mir nix mehr ein, aber wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit flower

Übrigens: Ich liebe Smileys rabbit

Ganz liebe Grüße
Tanja


Zuletzt von Emmalein am Fr Feb 19, 2010 12:14 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Name vergessen)

Emmalein
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 5
Ranking : 0
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Re: Hallo liebe Nähkolleginnen

Beitrag  anti.mensch am Sa Feb 20, 2010 1:39 pm

huhu cheers
na dann willkommen;)

für "tauschgeschäfte"nähen find ich auch immer wieder toll...
durch tilda zum nähen gekommen?find ich klasse...ich hab jetzt erst gemerkt das es tilda gibt:affraid:*lol*aber es sind süsse sachen dabei....



btw...i love smiley´s too;)

anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 39
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo liebe Nähkolleginnen

Beitrag  Bathina am So Feb 21, 2010 8:41 am

Hallo liebe Tanja,

ich heiße dich herzlich willkommen und danke dir für deinen tollen Link für fantastische Schmetterlinge!

Das Thema habe ich verschoben, da es doch so gut unserem Frühlingsspezial passt- hoffe du bist nicht bös albino

PS: Ich liebe diese Smiledinger auch

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo liebe Nähkolleginnen

Beitrag  Emmalein am So Feb 21, 2010 8:44 am

Dankeschöööööööön cheers

Ach was, ich bin doch nicht bös' deswegen.
Alles dahin, wo es hingehört und ich freue mich, dass der Schmetterling gefällt und das Forum hier ein bisschen bereichert Very Happy

Liebe Grüßlis
Tanja flower

Emmalein
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 5
Ranking : 0
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Re: Hallo liebe Nähkolleginnen

Beitrag  Bathina am So Feb 21, 2010 8:51 am

Was ich eben herausgefunden habe, ist, dass ich eigene Smiles hier laden kann, also wenn du bestimmte haben möchtes, dann sag mir einfach bescheid.

Hab jetzt mal eines meiner Lieblingstiere als Versuch hochgeladen.

Werde ich wohl noch verkleinern müssen, ist so riesig das Rehchen.

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo liebe Nähkolleginnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 8:57 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten