Hallöchen ich bin jetzt auch hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallöchen ich bin jetzt auch hier

Beitrag  Sachensucherin am So März 07, 2010 6:42 am

Hallo Ihrs,

ich bin jetzt auch hier gelandet, da ich grade mit der "Affentheater" Tasche kämpfe ;-))
Ich hatte den Schnitt über Burdastyle und in der Anleitung war leider nur ein Foto, so dass ich jetzt über den Blog hierher gefunden habe.

Ich bin 38, komme aus dem Bergischen, hab 3 Kinder, nen Hund und 3 Katzen. Einen passenden Mann gibts nicht.

So jetzt werde ich mich hier mal umgucken ;-))

lg Sandra

Sachensucherin
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 5
Ranking : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen ich bin jetzt auch hier

Beitrag  Bathina am Mo März 08, 2010 1:51 am

Hallo liebe Sandra,
ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und ich wünsche dir ganz viele Inspirationsquellen!!


Kommst du mit der AffentheaterTasche klar, oder brauchst du Hilfe?

Herzlich Dani

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

ja

Beitrag  Sachensucherin am Mo März 08, 2010 2:31 am

ich habs jetzt geschafft, war auch alles gut, bis ich die Griffe eingesetzt habe, jetzt ist alles schief ;-((

Ist echt komisch. Ich werde es nochmal versuchen. ;-)

lg Sandra


Sachensucherin
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 5
Ranking : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen ich bin jetzt auch hier

Beitrag  Patricia am Di März 09, 2010 4:25 am

Hallo Sandra!

Willkommen und viel Spaß im Forum!

Deine Tasche sieht ja cool aus.


LG Patricia

Patricia
Prinzessin
Prinzessin

Anzahl der Beiträge : 84
Ranking : 0
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Black Forest

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen ich bin jetzt auch hier

Beitrag  Sachensucherin am Di März 09, 2010 6:08 am

Danke, wenn sie denn nicht so schief wäre ;-))

Sachensucherin
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 5
Ranking : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen ich bin jetzt auch hier

Beitrag  Bathina am Di März 09, 2010 7:08 am

Hey, nicht den Kopf hängen lassen , die Henkel sind echt ein wenig kniffig und gehen leicht daneben.
Was ich echt klasse finde, ist, wie du die Aussenseite geschmückt hast!!!

Als Tip für die Henkel kann ich dir noch Sprühkleber empfehlen, damit kannst du sie vorher etwas fixieren und sie rutschen nicht dolle weg.

Candy Kisses

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen ich bin jetzt auch hier

Beitrag  Sachensucherin am Di März 09, 2010 9:15 am

Ja das waren die Reste von den ausgeschnittenen Henkeln, hatte ja vorher noch eine Tasche gemacht und da hatte ich noch ein Wendeproblem ;-) die war also auch ein TfT.
Danke fürs Kompliment.
Ich hatte die schon richtig gut gesteckt mit Nadeln, aber irgendwie ....
naja Übung macht den Meister. Deine finde ich alle richtig toll

von der anderen Seite sieht sie so aus

Sachensucherin
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 5
Ranking : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen ich bin jetzt auch hier

Beitrag  Bathina am Di März 09, 2010 10:04 am

Der Stoff ist ein Traum und dadurch fallen die etwas schiefen Henkel gar nicht mehr auf!
Bei zu viele Nadeln sagen meine Lehrerinnen immer, dass sie alles verrutschen und man es so gut wie es geht, ohne probieren soll- aus meiner Erfahrung würde ich das auch bejahen, aber es ist leichter geschrieben als getan.

Wie schon geschreiben, versuche es beim nächsten mal ( wenn du die Tasche noch mal nähen magst ) sie mit Sprühkleber zu fixieren- gerade fällt mir noch ein Tröpfchen Heißkleber ein, den könnte ich mir auch gut vorstellen.

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen ich bin jetzt auch hier

Beitrag  Sachensucherin am Di März 09, 2010 12:01 pm

Die nähe ich bestimmt nochmal ;-)) Vielleicht klappen die Henkel auf in Stoff mit Schabrackeneinlage, dann sind die schön steif und verziehen nicht so. Der Filz war irgendwie BÄH *gg* Von dem Stoff hatte ich mal ganz viel, auch in Rosa, aber der ist jetzt auch ne Tasche geworden, aus einer alten Pepe Jeans


übrigens starte ich in den nächsten Tagen ein Taschenwanderpaket. Vielleicht hat ja die eine oder andere Lust noch mit einzusteigen.

Das ganze läuft zwar über die Hobbyschneiderinnen, aber das ist ja das kleinste Problem. Guckt ihr hier

Sachensucherin
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 5
Ranking : 0
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen ich bin jetzt auch hier

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:00 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten