bin auch neu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bin auch neu

Beitrag  luemmelliese am Mi Mai 26, 2010 2:47 am

huhu
auch ich bin neu hier, kam durch zufall hierher :-)
ich heiße gabi und nähe für meine kleine maus. jetzt habe ich mich hier mal ein wenig umgesehen doch kann ich mir nicht die ganzen themen aunschauen :-(
irgendwie stht da ich wäre nicht befugt dazu. woran liegt das? wäre schön wenn ihr einen neuling helfen könntet
viele grüße gabi

luemmelliese
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 14
Ranking : 0
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 46
Ort : bochum

http://www.luemmelliese.de

Nach oben Nach unten

Re: bin auch neu

Beitrag  anti.mensch am Mi Mai 26, 2010 5:22 am

hallo gabi,
erstmal ein liebes *welcome*
das du voerrst nichts lesen konntest liegt an einer änderung die bathina vorgenommen hat ich kopiere dir mal den post aus den NEWS
wünsch dir viel spass und jetzt solltest du auch alles lesen können;)
da du ja hier gepostet hast.bei weiteren fragen nur keine scheu

Bathina schrieb:Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar wichtige NEWs und Änderungen für unser Forum.

1. Wir haben jetzt auch eine Portalseite ( siehe ganz oben neben Kalender )

2. Dann gibt es zu jedem Thema oder auch Antwort einen neuen "Thanks" also Dankeschönbutton.
Dieser darf gerne verwendet werden, wenn ihr den Beitrag oder die Antwort ganz toll findet aber jedoch keine Zeit oder auch Lust zum schreiben habt. Damit sieht jedoch der Autor dass es euch gefällt oder ihr seiner Meinung seid.

Und unsere 3. aber wichtige Änderung ist die Einsicht in die Themen :


Leider muss ich feststellen, dass wir hier so ziemlich viele "Forumsleichen" haben.
Das sind Mitglieder, die sich entweder nie anmelden oder sich nie zu Wort melden.
Ich habe gedacht und gehofft, dass Leben von alleine hier eintritt.
Leider ohne Erfolg.
Darum habe ich es jetzt so eingestellt, dass zumindestens jeder einen Beitrag hier eröffnen muss, um alle Themen einsehen zu können.
Ich denke eine kleine Vorstellungsrunde ist das mindeste,was man machen kann.
Oder geht ihr auch zu euren Freuden / Familie, ohne mal ein "Hallo" zu sagen?

Ich wünsche mir für uns, dass es weiterhin Spass macht, auf Schnittmusterlink-Suche zu gehen und sie mit euch zu teilen, aber bestimmt könnt ihr auch verstehen, dass es noch mehr Spass macht, wenn ihr euch miteinbringt, eure Wünsche, Gedanken und Vorschläge miteilt.

Und wie immer, stehe ich euch gerne mit Rat und Tat beiseite und freue mich auch über jede neue Anmeldung!

Herzliche Grüße!
Dani

anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 39
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

:-)

Beitrag  luemmelliese am Mi Mai 26, 2010 11:09 am

danke dani, nun habe ich erst einmal ne menge lesestoff *lächel*
l.g. gabi

luemmelliese
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 14
Ranking : 0
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 46
Ort : bochum

http://www.luemmelliese.de

Nach oben Nach unten

Re: bin auch neu

Beitrag  Tara am Do Mai 27, 2010 2:53 am

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich wünsche dir hier auf der Seite viel Spaß.

lg
Tara

Tara
Prinzessin
Prinzessin

Anzahl der Beiträge : 39
Ranking : 0
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Berlin

http://vivienshandwerk.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: bin auch neu

Beitrag  Bathina am Do Mai 27, 2010 11:11 am

Und von mir auch noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN und ganz viel Spaß beim lesen hier!

LG Dani

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: bin auch neu

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 8:59 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten