Es Grüetzi us de Schwiiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es Grüetzi us de Schwiiz

Beitrag  Magneta am So Mai 30, 2010 9:46 am

Hallo

Bevor ich mich hier gross umschaue wollt ich mich doch gleich vorstgellen, denn ich finde es eine super tolle Idee wenn ich hier rumstöbern darf und hier Schnittmuster für dies und jenes nicht nur suche sondern auch finde :-)

Ich heisse Gabriela und bin vierzig. Hausfrau und Mutter. Schon als Teenie hab ich gerne genäht... aber das sind bei mir so Phasen so zwei drei Monate und dann gibts wieder eine Pause... und jetzt hab ich grad wieder eine aktive Phase.. Gestern habe ich mir zwei Taschen genäht und heute hab ich mir ein Schnittmuster von einer Kuschelhose abgenommen und versuch eine zu nähen... keine Ahnung obs was wird.. ich bin gespannt...

ach und gefunden hab ich euch bei hobbyschneiderin.net da ich dort rumgestöbert habe ob ich meine alte Fusspedaltret-Nähmaschine wied ans laufen kriege..

so und nu will ich doch mal stöbern gehen was es hier tolles zu finden gibt...

Liebe Grüsse
Gabriela

Magneta
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 10
Ranking : 0
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 46
Ort : Schweiz

http://www.jo-ga.ch

Nach oben Nach unten

Re: Es Grüetzi us de Schwiiz

Beitrag  anti.mensch am So Mai 30, 2010 10:02 am

huhu


na hier wirds ja richtig international mittlerweile,

herzlich willkommen...
das mit den phasen kenne ich zugut,
aber wenn du eh schon am taschen nähen bist und auch noch grad die aktive phase hast,
dann wäre unser gewinnspiel doch was für dich,oder?
klick dich hier mal rein


lg anti.mensch

anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 39
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Es Grüetzi us de Schwiiz

Beitrag  Bathina am So Mai 30, 2010 1:06 pm

Ich finde es auch supi toll, das wir so international sind!

Herzlich Willkommen auch noch mal von mir liebe Gabriele!

Ich hoffe, deine Phase ist eine ganz lange und dass du ganz viele Anregungen und Schnittchen hier finden wirst!

LG Dani

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Es Grüetzi us de Schwiiz

Beitrag  Magneta am Mo Mai 31, 2010 2:37 pm

Vielen Dank für die nette Begrüssung.

In der Zwischenzeit konnte ich mich auch schon ein bisschen umsehen...
Das ist ja der helle Wahnsinn was ihr da schon alles gesammt habt.

Die Anleitung für die Wettbewerbstasche hab ich mir schon mal ausgedruckt und den Stoff zugeschnitten... mein englisch ist seeeeeeehhhhhr schwach... mal schauen ob meine Tasche am ende ähnlichkeitne mit dem original habne wird ;-)

ich verzieh mich dann mal wieder an die Nähmaschine :-)

Liebe Grüsse
Gabriela

Magneta
schon etwas gübter
schon etwas gübter

Anzahl der Beiträge : 10
Ranking : 0
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 46
Ort : Schweiz

http://www.jo-ga.ch

Nach oben Nach unten

Re: Es Grüetzi us de Schwiiz

Beitrag  anti.mensch am Mo Mai 31, 2010 2:40 pm

frohes werkeln...^^

aber guck dir sonst doch einfach mal die fotos unter dem word link an...das hilft sicher schon viel,letztendlich ist sie echt einfach zu nähen.

anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 39
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Es Grüetzi us de Schwiiz

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:00 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten