Wir haben neue Themen und Kategorien....

 :: Basis :: NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

290810

Beitrag 

Wir haben neue Themen und Kategorien....




Da wir fast alle nicht nur hinter der Nähmaschine kreativ sind, haben wir uns überlegt, dass wir auch für andere Bereiche Anleitungen sammeln möchten.
Wir haben jetzt " Wolle und wolliges " sowie "Kreative Ideen ausser aus Wolle und Stoff" hinzugefügt.

Da das Forum immer mehr wächst und wächst würden wir uns sehr freuen, wenn wir für unsere neuen Kategorieren neue freiwillige Helfer in Form von Moderatoren und Moderatorinnen hätten.....

Wer sich diesen Themen anvertraut fühlt und Lust hat, hier kreativ das Forum mitzugestalten, kann sich gerne bei mir , Bathina , per PN melden und wir klären alles weitere...

Wir danken euch schon mal vorab und wünsche euch viel Spaß mit unseren neuen Erweiterungen, ach ja, solltet ihr Verbesserungsvorschläge o.Ä. haben, so sind wir für jede Meinung dankbar.

LG und einen schönen Sonntag !

Euer Team von Bathinas Forum


Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Wir haben neue Themen und Kategorien.... :: Kommentare

Beitrag am So Aug 29, 2010 11:10 am  bellis

Schöne Ergänzugen Smile


Noch ein Vorschlag: Wie wäre es mit eine Bereich "Fragen und Antworten zum Nähen" oder etwas in der Richtung? Also ein Bereich, in dem man Anleitungen posten oder Fragen stellen kann kann zu Themen wie "Wie nähe ich einen Reißverschluss ein?" "Wie gehe ich mit diesem oder jenem Stoff um?", etc...

Ich bin doch bestimmt nicht das einzige Näh-Newbie hier, dass noch einiges an Tipps brauchen kann.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 :: Basis :: NEWS

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten