Ein großes Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein großes Hallo

Beitrag  helen73 am Mi Sep 22, 2010 5:50 am

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe den Weg hierher gefunden und bin schon gaaanz gespannt was mich hier erwartet :-)

Ich heiße Helen, bin 37 Jahre jung und habe eine 3-jährige Tochter (Nelly-Ann), die ich (versuche) immer mit genähtem einzukleiden. Außer Kleidung für meine Kleine und mich nähe ich vor allem gerne Tilda, Taschen und Co :-).

Liebe Grüße
Helen

helen73
mutiges Löwenkätzchen
mutiges Löwenkätzchen

Anzahl der Beiträge : 1
Ranking : 0
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein großes Hallo

Beitrag  anti.mensch am Mi Sep 22, 2010 7:53 am

herzlich willkommen

und ich hoffe du postet ab und an mal deine kinderkleidung
ich versuch ja auch immer was für madame zunähen,aber täte ich das ausschliesslich würde ich 365 tage im jahr 24stunden lang nur nähen;)

viel spass hier

anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 39
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein großes Hallo

Beitrag  Bathina am Mi Sep 22, 2010 9:17 am

Hallo Helen,

ich freue mich auch schon auf deine Werke! Hast du eine Mail bekommen, wegen unserem Weihnachtswichteln? Ich hoffe , sie ist bei dir angekommen und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

LG Dani

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein großes Hallo

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:48 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten