ein Hallo aus dem Schwabenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ein Hallo aus dem Schwabenland

Beitrag  dickmadam am Sa Okt 16, 2010 6:05 am

Hallo ihr Lieben,
schon seit längerer Zeit bin ich dem Nähvirus verfallen. Schuld daran war eigentlich meine Tochter und bizzkids. Auf einem Stand bei der Kreativ Welt in Wiesbaden hatte ich diese tollen Stoffe und Zeitschrift entdeckt. Mittlerweile ist Töchterlein zwar aus dem Alter, indem man noch schön bunt alles anzieht, aber da ich auch für Puppen nähe, kann ich mich dort immer noch austoben.

Früher war ich bei der Hobbyschneiderin ziemlich aktiv nur hat das da einfach etwas nachgelassen. Jetzt schreibe ich eher mal auf der Klamottenliste oder schaue mir diverse Blogs an.
lg sonny

dickmadam
mutiges Löwenkätzchen
mutiges Löwenkätzchen

Anzahl der Beiträge : 1
Ranking : 0
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 51
Ort : an der Remstalautobahn

http://www.pukimode.de/

Nach oben Nach unten

Re: ein Hallo aus dem Schwabenland

Beitrag  Bathina am Sa Okt 16, 2010 4:25 pm

Hallo Sonny,

es freut mich ,dass du trotzdem noch weiternähst und ich denke, dass deine Tochter in ein paar Jahren wieder auf dich zurückkommen wird..!

Vielleicht hast du ja Lust , hier etwas zu schreiben, auch wenn es hier "ruhiger" ist

Schau doch mal bei " Forumsvoschläge" vorbei , vielleicht hast du ja Interesse mit zu wichteln?

LG Dani

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: ein Hallo aus dem Schwabenland

Beitrag  anti.mensch am So Okt 17, 2010 5:18 am

auch von mir ein liebes *willkommen*

wünsche dir natürlich viel spass hier

anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 39
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: ein Hallo aus dem Schwabenland

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 8:57 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten