Einen wunderschönen guten Abend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einen wunderschönen guten Abend

Beitrag  Naomi am Sa Okt 23, 2010 10:48 am

Dann stell ich mich auch mal vor Very Happy

Ich bin Naomi, 27 jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
Meine ersten Näherfahrungen hab ich mit 4 Jahren gesammelt. Da hat meine Oma mir gezeigt wie ich Kleider für meine Puppen nähen kann. Bis ich dann das erste Mal vor einer Näma saß sollten aber noch ein paar Jahre vorüber gehen. Zu meinem 17 Geburtstag wars dann auch soweit das ich meine erste eigene Nähmaschine bekam. Seitdem hat mich die Sucht gepackt und lässt mich nicht mehr los.
Allerdings bin ich anderen Kreativen Dingen gegenüber auch nicht abgeneigt, und so kommt es immer mal wieder vor dass ich mir die Häkel- oder Stricknadeln (wo ich aber noch kräftig üben muss)schnappe, mir Schere und Papier greife oder mir die Kiste mit den Perlen schnappe.

Auf der Suche nach schönen neuen Ideen und Anleitungen bin ich hier gelandet. Ich denke ich werde viel Spass hier im Forum haben und freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Süchtigen.

Also dann erstmal, alles Liebe

Naomi



Naomi
mutiges Löwenkätzchen
mutiges Löwenkätzchen

Anzahl der Beiträge : 1
Ranking : 0
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Einen wunderschönen guten Abend

Beitrag  anti.mensch am Sa Okt 23, 2010 11:56 am

na dann heiss ich dich mal herzlich willkommen;)

ich wünsche dir viele tolle ideen und viel spass hier

anti.mensch
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 346
Ranking : 24
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 39
Ort : düster.marschen

http://misanthopia.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Einen wunderschönen guten Abend

Beitrag  Bathina am So Okt 24, 2010 12:52 am

wow, klingt doch sehr kreativ! Und wie fast immer ist die Omi "schuld"- wie das wohl in 20 Jahren aussehen mag?

LG Dani

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Einen wunderschönen guten Abend

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 8:59 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten