Guten Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Guten Morgen

Beitrag  irmisabine am Sa Nov 06, 2010 1:48 am

Wir haben uns hier im Doppelpack angemeldet. "Wir" sind Mutter und Tochter aus München Irmi und Sabine.
Unsere Nähmaschine führte jahrelang nur ein sehr kümmerliches Dasein für kürzen von Hosen oder ähnliches. Aber jetzt wird sie seit einigen Monaten wieder voll genutzt.
Meine Tochter liebt Taschen, und näht sie jetzt selbst, ist deshalb laufend auf der Suche nach neuen Ideen und ich versuche unsere Garderobe mit Selbstgenähten zu ergänzen.
Wir würden uns sehr über neue Ideen und Austausch freuen.

Viele Grüße aus München


irmisabine
mutiges Löwenkätzchen
mutiges Löwenkätzchen

Anzahl der Beiträge : 1
Ranking : 0
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Guten Morgen

Beitrag  Bathina am So Nov 07, 2010 1:10 am

GUten morgen!!!

Wow, es freut mich ,dass sich Mutti und Tochter gemeinsam ans Maschinchen wagen und endlich mehr als nur Hosen kürzen .-)

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß hinter und mit der Nähma und dass ihr einige kreative Ideen auffangen könnt!

LG Dani

Bathina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 955
Ranking : 18
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37
Ort : am liebsten hinter meiner Nähma in Mannheim

http://bathinasblog.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten